14- bis 32-Jährige wollen im Beruf über Instant Messaging und Social-Network-Plattformen wie Facebook kommunizieren. Mindestens jeder dritte Berufstätige in dem Alter nutzt diese Kanäle für die Arbeit. Etwa jeder zweite davon tut es ohne Wissen seines Arbeitgebers. Das zeigt eine Studie des Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleisters Accenture. Die ganze Studie steht Ihnen hier als Download zur Verfügung. Download Studie: „Millennials vor den Toren” – Anspruch der Internet-Generation an IT. " [PDF, 224KB]
Für mehr Informationen sprechen Sie uns bitte an oder stellen Sie einfach eine Service-Anfrage. |
1 Kommentar:
Vielen Dank für den interessanten Bericht über die "Millennials vor den Toren"
Meiner Erfahrung nach ist es für die Millenium-Generation sehr wichtig, dass Sie ihre Komunikationskanäle und Plattformen aktiv nutzen können. Vielleicht ist das für die ältere Generation schwierig zu verstehen.
Nur ging es uns bei unseren Eltern nicht auch schon so? Was motiviert junge Studenten, Praktikannten und High Potentials? Was benötigen Berufseinsteiger, um glücklich zu sein?
Gute Perspektiven, Sicherheit, Status, Anerkennung, Förderung, Work Life Balance und Familie etc.
Kommentar veröffentlichen